17.04.21, 19:20
Löwenmäulchen und Co. durften heute mal outside, Mme Butterfly:
Die weit gereisten Tagetes
Die spargeligen Twiggys:
Die weit gereisten Tagetes
Die spargeligen Twiggys:
Liebe Grüße
M.
(17.04.21, 11:25)Melly schrieb: Catana, #282, Sea Shells
https://www.kraut-rosen.de/Thread-Cosmea...ght=Cosmea
(18.04.21, 11:48)Melly schrieb: Angefixt hat mich vor Jahren Salvia mit ihrer Picotee! Ich hatte zuvor die einfachen Farben in dunkelrot, rosa und weiß! Und dann kam Picotee!!!
(18.04.21, 12:38)geranium schrieb:(18.04.21, 11:48)Melly schrieb: Angefixt hat mich vor Jahren Salvia mit ihrer Picotee! Ich hatte zuvor die einfachen Farben in dunkelrot, rosa und weiß! Und dann kam Picotee!!!
Ich war damals auf der Gartenschau in Hemer von den "gestreiften" sehr beeindruckt, und es hüpften auch ein paar Samen in die Tasche - nicht nur in meine
Einige Jahre wuchsen dann auch Picotees im Garten, aber inzwischen sind nur noch ganz selten gestreifte dabei - und letztes Jahr sind eh fast alle dem schlimmen Frost während der Eisheiligen zum Opfer gefallen
und ich liebe auch die orangefarbenen Cosmea, die ja ein bisschen anderes Laub haben, sehr!
lg margot, wird dann die Tage mal all die alten Samen aussäen - Neue sind im Anmarsch
(18.04.21, 12:38)geranium schrieb: Ich war damals auf der Gartenschau in Hemer von den "gestreiften" sehr beeindruckt, und es hüpften auch ein paar Samen in die Tasche - nicht nur in meine.