23.07.20, 20:42
Der zweite Katzenstrang...
23.07.20, 20:45
Aber immerhin gute Nachrichten!
Ein Witz kann eine Idee unter der Tür durchschieben, während die Ernsthaftigkeit immer noch dagegen hämmert.
T. Pratchett
23.07.20, 20:47
Bei unseren Kratzepfoten hat zuweilen Grießbrei Übergänge gut gepolstert: z.B. mit Hack - anfangs angebraten, später roh, dafür weniger und dann wurde das neue (alte) Standardfutter zunehmend untergemischt.
Huch - bei mir funktionieren die smilies nicht mehr????
Inse
Huch - bei mir funktionieren die smilies nicht mehr????
Inse
05.08.20, 13:01
hatte ich gestern unseren knapp 1,5 Jahre alten Kater zum Tierarzt gefahren, weil der ihm unter Narkose die Nase spülen wollte( und gemacht hat), hat mein Mann gestern abend beim anruf beim Doc erfahren, dass ihm der Kater mittags entlaufen ist
Irgendwie haben wir zwecks Abholen wohl aneinander vorbei gedacht und geredet. Während ich meinte, der Doc wollte sich melden, wenn der Kater fertig ist, weil er sich so genügend Zeit lassen könnte, war er der Meinung, er hätte gesagt bis 12 Uhr sei er da. Aber ich sei ja nicht gekommen.
Glaubt nun aber ja nicht, der doc hätte uns informiert, dass der Kater entwischt ist. Er war und ist der Meinung, Katerchen würde gewiss den Weg nach Hause finden.
bin ich nicht sicher, da dieser doch einen sehr schlechten Orientierungssinn hat und er soweit von zu Hause auch noch nie unterwegs war( außer mit dem Auto)
Jetzt hab ich schon mal Suchbild mit Text gefertigt und ihn unter vermisst bei e... kleinazeigen drin
Irgendwie haben wir zwecks Abholen wohl aneinander vorbei gedacht und geredet. Während ich meinte, der Doc wollte sich melden, wenn der Kater fertig ist, weil er sich so genügend Zeit lassen könnte, war er der Meinung, er hätte gesagt bis 12 Uhr sei er da. Aber ich sei ja nicht gekommen.
Glaubt nun aber ja nicht, der doc hätte uns informiert, dass der Kater entwischt ist. Er war und ist der Meinung, Katerchen würde gewiss den Weg nach Hause finden.
bin ich nicht sicher, da dieser doch einen sehr schlechten Orientierungssinn hat und er soweit von zu Hause auch noch nie unterwegs war( außer mit dem Auto)
Jetzt hab ich schon mal Suchbild mit Text gefertigt und ihn unter vermisst bei e... kleinazeigen drin
Nur ein Gärtner weiß im Voraus, was ihm blüht
LG Kristina
05.08.20, 13:05
Ist dein Karter gechipt? Dann kannst du ihn auch über diese Seite vermißt melden. (mir fällt der Name gerade nicht ein)
Unser Tierheim hat auch eine Seite für vermißte Tiere. Viel Erfolg
Liebe Grüße Sitta
Blumen brauchen Regen und Bienen die sie mögen zwei Augen die sich dran erfreu’n und jede Menge Sonnenschein ... und Kinder brauchen Träume Kinder brauchen Träume Rolf Zuckowski
05.08.20, 13:28
Ich würde außerdem die Tierärztekammer anrufen und mich erkundigen, ob ich gegen den TA eine Beschwerde einreichen kann. Daß der sich nicht sofort bei euch meldet, geht ja garnicht.
Außerdem würde ich mich erkundigen, ob ich die Rechnung zahlen muß. Falls der TA die Frechheit besitzt, auf Bezahlung zu bestehen.
Hoffentlich findet ihr den Lütten wieder.
Außerdem würde ich mich erkundigen, ob ich die Rechnung zahlen muß. Falls der TA die Frechheit besitzt, auf Bezahlung zu bestehen.
Hoffentlich findet ihr den Lütten wieder.
05.08.20, 14:16
Das geht ja mal gar nicht! Der hat doch eine Fürsorgepflicht als Arzt, wenn er ein Tier in seine Obhut nimmt!
Liebe Grüße
M.
05.08.20, 15:47
(05.08.20, 13:05)Sitta schrieb: Ist dein Karter gechipt? Dann kannst du ihn auch über diese Seite vermißt melden. (mir fällt der Name gerade nicht ein)tasso
Wer früh aufstihd frißt si orm
Wer lang lingbläbt steggt schö worm
Lady Prunella
05.08.20, 15:58
Genau danke
Liebe Grüße Sitta
Blumen brauchen Regen und Bienen die sie mögen zwei Augen die sich dran erfreu’n und jede Menge Sonnenschein ... und Kinder brauchen Träume Kinder brauchen Träume Rolf Zuckowski
05.08.20, 18:19
Vielleicht tue ich ihm ja Unrecht, aber für mich klingt das fast so, als habe der Tierarzt den Kater, nachdem er nicht abgeholt wurde, einfach rausgesetzt, damit sein Mittagessen nicht kalt wird. Schließlich liegen doch zwischen dem Behandlungsraum und der Straße mindestens zwei Türen? Und war denn der Kater nicht in einer Box?