28.08.20, 20:37
Kristina, erinnerst Du Dich noch daran, wie seinerzeit unser Kalle verschwunden war und wir wochenlang um ihn gebangt haben? Ist schon viele, viele Jahre her, aber ich meine, Du warst damals schon im Forum dabei: hoffe weiter. Katzen haben ein sehr gutes Ortsgedächtnis und Kater einen ziemlich großen Revier-Radius. Vielleicht steht er, wenn es demnächst kälter wird, dann doch plötzlich vor der Tür und möchte rein.
Es ist schwer auszuhalten, aber oft kommen sie nach einer Weile zurück. Bei Kalle war es der Mond, der ihm zeitweilig die Orientierung geraubt hat: nachdem wir das wussten, ist nichts mehr passiert, wir haben halt auf die Mondphasen geachtet (und entsprechende Kalender gekauft). Bei Deinem Kater ist der Auslöser ein anderer. Ich drücke Dir sehr die Daumen, dass alles gut wird.
Inse
Es ist schwer auszuhalten, aber oft kommen sie nach einer Weile zurück. Bei Kalle war es der Mond, der ihm zeitweilig die Orientierung geraubt hat: nachdem wir das wussten, ist nichts mehr passiert, wir haben halt auf die Mondphasen geachtet (und entsprechende Kalender gekauft). Bei Deinem Kater ist der Auslöser ein anderer. Ich drücke Dir sehr die Daumen, dass alles gut wird.
Inse