18.03.13, 15:13
tsssss jetzt war da doch was doppelt....
(18.03.13, 16:07)Polyantha schrieb:(18.03.13, 15:45)Rosenduft schrieb: wer bei mir gaaaaanz toll duftet und seinen Duft wirklich im ganzen Garten verteilt, ist der Waldphlox!
Was hat denn der Waldphlox für Bedingungen? Ich hab's schon so oft damit probiert, aber der salutiert immer sofort ab...
(23.03.13, 17:01)Rosenduft schrieb: Gestern habe ich meine Stauden zurück geschnitten und gesehen, dass der tolle Waldphlox sich gegenüber dem Vorjahr nicht wirklich weiter entwickelt hat. Da bin ich gespannt wie der blüht. Ich werde berichten.
Letztes Jahr habe ich mir ein paar Muskatellersalbeisämlinge eingetauscht. Als ich rausgemacht habe, weil sie alles andere platt machen habe ich darunter tatsächlich ein Pärchen der roten Spanischen Schneckenbiester entdeckt Ich hoffe sehr, sie waren noch nicht lange da und haben keine Eier irgendwo abgelegt. Zumindest habe ich seiter keine mehr entdeckt. Solange die Schnecken nicht alles total abfressen kann ich damit leben.
Liebe Nachteule, nur keinen Stress! Eben schneit es wieder.... Aber auf sie und ihren Duft freue ich mich ganz besonders!