20.06.15, 12:51
Hallo zusammen!
Seit längerer Zeit werde ich von Facebook-Mitgliedern belästigt!
Ich hab mich da nie angemeldet und es schreiben hier Leute, die entweder aus Italien, Frankreich oder Spanien sind!!
Warum die bei mir rauskommen, ist mir total schleierhaft. Bin ich viell. mal irgendwo drauf getappt, ohne das zu merken?
Täglich kommen Mails, sie wollen Freunde sein, sie hätten ihren Status geändert usw. Damit kann ich - verdammt noch mal - nix anfangen...
Neuerdings kommen auch Dinge, sie hätten ein Foto markiert - woher?
Wer kann mir bitte helfen, so was abzustellen! Die ganze Sch...e geht seit 2 Jahren mindestens. Kommt eine FB-Mail, schick ich die in den Spam-Ordner. Ruhe wird aber niemalsnienicht....???
Rat und Hilfe erbeten für jemanden, der was so was angeht, blond ist, bitte.
Für Eure Anworten im voraus schon ein liebes DANKE.
Seit längerer Zeit werde ich von Facebook-Mitgliedern belästigt!
Ich hab mich da nie angemeldet und es schreiben hier Leute, die entweder aus Italien, Frankreich oder Spanien sind!!
Warum die bei mir rauskommen, ist mir total schleierhaft. Bin ich viell. mal irgendwo drauf getappt, ohne das zu merken?
Täglich kommen Mails, sie wollen Freunde sein, sie hätten ihren Status geändert usw. Damit kann ich - verdammt noch mal - nix anfangen...
Neuerdings kommen auch Dinge, sie hätten ein Foto markiert - woher?
Wer kann mir bitte helfen, so was abzustellen! Die ganze Sch...e geht seit 2 Jahren mindestens. Kommt eine FB-Mail, schick ich die in den Spam-Ordner. Ruhe wird aber niemalsnienicht....???
Rat und Hilfe erbeten für jemanden, der was so was angeht, blond ist, bitte.
Für Eure Anworten im voraus schon ein liebes DANKE.