10.03.14, 11:25
Das kann ich gut nachvollziehen Cottage Rose. Nach Jahren des Bauens an unserem Haus ist jetzt am Wochenende endlich der Großteil des Gartens fertig geworden. Die alte Pergola haben wir letztes Wochenende weggerissen und die Hundsrose und den Jelängerjelieber ganz stark zurückgeschnitten, hoffentlich kommen die wieder
Da wir noch nicht so genau wissen ob wir wieder eine Pergola wollen (Sichtschutz zum Doppelhaushälften-Nachbar/raubt aber auch viel Licht) werde ich dort erstmal einjährige Kletterpflanzen aussäen. Mein Beet vor dem Wohnzimmerfenster kann ich jetzt auch bepflanzen und muß mir überlegen ob ich im Halbschatten anschließend ein Gemüsebeet wage.
Bin gerade ein wenig überfordert von den Möglichkeiten, dabei hatte ich mich doch auf den Garten fast mehr gefreut als auf das Einrichten des Hauses.

Bin gerade ein wenig überfordert von den Möglichkeiten, dabei hatte ich mich doch auf den Garten fast mehr gefreut als auf das Einrichten des Hauses.

Liebe Grüße Sitta
Blumen brauchen Regen und Bienen die sie mögen zwei Augen die sich dran erfreu’n und jede Menge Sonnenschein ... und Kinder brauchen Träume Kinder brauchen Träume Rolf Zuckowski