24.10.20, 16:11
.
(25.10.20, 20:17)Landfrau schrieb: Konkret: Wer Beleidigungen oder Hetze verlinkt, muss dies auch so deutlich machen. Und sich ganz konkret davon distanzieren. Und dann verlinkt man eigentlich eh nicht Einfach verlinken und dann sagen, ich hafte für nichts, kann schief gehen.
Sollte in einem Gartenforum nicht das Problem sein...
(24.10.20, 20:23)Cornelssen schrieb: Aber in den letzten Monaten hatten wir ja Situationen, wo Grenzüberschreitungen als Vorwurf im Raum standen. Von daher denke ich, da einige die diesbezügliche Diskussion am Köcheln halten ...
(26.10.20, 22:05)Luna schrieb: Warum braucht eine Brioche 3 Tage?
Quelle zum Link: Wikip*dia
(28.10.20, 14:50)Gudrun schrieb: Yarrow z.B. fühlt sich ständig genötigt, genau anzugeben, woher meine LINKS stammen. Dabei kann das ein jedes selbst feststellen.
(28.10.20, 16:23)Luna schrieb: In diesem Faden geht es um die Haftung von Foren wie K&R für gesetzte Links und nicht um deine Befindlichkeit.
Ich möchte vor dem anklicken eines Links wissen, was mich erwartet und mit meinem Klick nicht eine Seite mit z. B. Verschwörungstheorien, Rechtspopulismus oder ähnlichem Hintergrund unterstützen.