29.09.23, 21:54
Die musst Du aber dann zeigen, Orchi, in voller Blüte! Kannst schon mal üben, bis es soweit ist. Orange Hyazinthen - das hat sicher was!
Liebe Grüße
M.
(27.09.23, 15:49)Melly schrieb:(27.09.23, 15:47)greta schrieb: Ach, was hast Du kleine Füßchen Ich brauch Gr. 40.
Die sind "im Alter" noch größer geworden - von 36 auf 37.
(30.09.23, 09:53)Orchi schrieb: tut mir sehr leid, ich würde ja gerne ab und an mal Fotos einstellen, aber seit ich den neuen Laptop mit dem neuen Windows Programm bekommen hatte, kann ich einfach keine Fotos mehr von der Kamera auf den Laptop überspielen. Vor ein paar Tagen wollte ich die Bilder vom Urlaub überspielen, Pustekuchen. Ich weiß nicht woran es liegen könnte, vielleicht kann der Schwiegersohn helfen, aber der ist nicht sonderlich hilfsbereit
(30.09.23, 17:10)Phloxe schrieb: TeamViewer
Das ist öfter meine Rettung.... .. da schaue ich begeistert zu, wie es bei mir rumgeistert.
(30.09.23, 17:10)Phloxe schrieb: Oder bald die Enkel?der Kleine ist sehr hilfsbereit, aber ob er das Problem lösen kann, keine Ahnung der Große kommt mehr nach dem Herrn Papa
TeamViewer
(09.01.24, 15:24)greta schrieb: Gestern war ich nochmal bei Action, Kerzenfundus auffüllen, und fand dort einen schönen großen Weidenkorb mit 2 Henkeln, wonach ich im vergangenen Jahr vergeblich suchte. Freue mich schon aufs bepflanzen
Die Regale für Gartenzubehör waren aber erst im Aufbau und gaben weiter noch nichts her, klar, ist ja erst Januar.