Das war ein kurzes Vergnügen, alle Blüten diese Woche aufgeblüht und heute morgen wirkten sie schon schwach und welk. Der Topf ist gut durchwurzelt und wanderte eben in den Garten. Nächstes Frühjahr wird sie länger blühen.
Die Bartiris-Zwerge fangen an, Samtpfötchen, Blue Denim, Blueberry Tarte....die Bilder bei Knallsonne sind schlecht, aber bei den kleinen hätte ich mich sonst auf den Bauch legen müssen
Die Zwerge stehen hier am Beetrand, was ich ändern muß, bin schon auf einige drauf getreten.
sehr schön Greta so weit sind meine noch lange nicht, aber alle Pflanzen von Dir haben den Winter gut überlebt und sind auch schon gewachsen, also das wird schon noch
LG Orchi
Ich bin der Sklave meines Gartens, aber noch bin ich es gerne
Ich hoffe, dass ich bald meinen Freiburgsohn besuchen kann. Da freue ich mich schon auf die Irisfelder der Staudengräfin. Da werden auf einem Hang die verschiedensten Irissorten vermehrt und um diese Zeit blüht der ganze Hang in allen Farben.
Das Gartenzentrum der Gräfin Zeppelin ist in Stauffen im Breisgau. Sie haben Europaweit die meisten verschiedenen Iriszüchtungen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.22, 18:06 von lavandula.)