04.06.13, 23:53
Und nochmals eine blaue Runde. Muss das jetzt einfach zeigen, nach soviel Grau, Kälte und ohne Sonne, bin ich ganz verrückt nach Blüten, sonnendurchtränkte Blüten!
(04.06.13, 23:59)krauterer schrieb:(04.06.13, 22:47)marcir schrieb: Danke fürs Zusammenführen!
Der Blindfisch sagt auch Dangeschöön
Ui marcir, Du hast aber eine schöne Sammlung, fein
Ich habe letztes Jahr von Irisfool ein kleines Überraschungspaket bekommen, da sind ein
paar davon kurz vorm blühen. Ich bin richtig gespannt darauf
(05.06.13, 00:32)carabea schrieb: Ich hoffe, Du lässt uns dann an den Blüten teilhaben, krauterer
Ich hatte, glaube ich, schon erwähnt, dass meine Iris dieses Jahr nicht so blühfreudig sind. Umso mehr erfreue ich mich an euren Bildern.
Marcir, könnte die Dunkle auf diesem Bild High Stakes sein? Sie erinnert mich stark an meine.
Nachtrag: Ich bin bestimmt nicht die Iris-Fachfrau, aber Deine Pflaumeniris dürfte Iris graminea sein. Meine Gierobjekte kann ich meist erkennen
(05.06.13, 00:32)carabea schrieb: Ich hoffe, Du lässt uns dann an den Blüten teilhaben, krauterer
Ich hatte, glaube ich, schon erwähnt, dass meine Iris dieses Jahr nicht so blühfreudig sind. Umso mehr erfreue ich mich an euren Bildern.
Marcir, könnte die Dunkle auf diesem Bild High Stakes sein? Sie erinnert mich stark an meine.
Nachtrag: Ich bin bestimmt nicht die Iris-Fachfrau, aber Deine Pflaumeniris dürfte Iris graminea sein. Meine Gierobjekte kann ich meist erkennen