06.12.11, 15:00
(05.12.11, 20:44)CarpeDiem schrieb: Ich habe meine Rosen an der Hecke einfach etwas höher gelegt...und ein kleines Beet vor der Hecke angehäufelt.So ähnliches habe ich jetzt fertig, bin im November noch durch den Garten gekrochen, um den aufgefüllten Graben mit Steinen einzufassen. Wenn es draußen nicht mehr schüttet, werde ich mit Töchterlein's Knipse versuchen, euch einen Eindruck zu vermitteln.
Allerdings ist meine Hecke nicht so sehr hoch.
Rapharela's idee mit dem Botitich fände ich auch nicht schlecht, auf der einen Seite der Hecke ist der Boden (vom Aushub des Riesen-Wasserüberlaufs) eh schon erhöht. Nur kann ich mir das nicht so gut in realiter vorstellen. Sieht das dann aus wie ein kleiner Vulkan?

Meine Hecke ist auch nicht sehr hoch, vielleicht 1,80 vom Starßenniveau aus gemessen, aber sehr stabil, weil eben schon alt. Ich denke, die kann gut auch ein etwas größeres Gewicht vertragen. Und die Mehrarbeit, wie Gudrun schrieb, ich glaube, die nähme ich gern in Kauf für einen Blütenschleier (naja, bis es dann soweit ist, dann fluche ich wieder und schicke GG ins Gestrüpp....

LG
tulipan
P.S. Rosen, die Ausläufer machen, und diejenigen, die sie anpreisen...... das geht aber wirklich gar nicht.....

No matter how small your garden - always leave a few acres to wild woodland