18.06.14, 23:58
Klub der tüdeligen Gärtner
19.06.14, 00:09
Hey, werft doch die Fische in den Teich, fahrt die Autos in die Garage und kommt mit an den Küchentisch, ich mach auch ein Fläschchen auf.
19.06.14, 00:17
..........
19.06.14, 07:41
Soo, Autos in den Teich geworfen und den Fisch gesattelt...
Meine Güte, stehts echt so schlimm um die Männerwelt
Ich war schon so mit 13 unterwegs im Gebüsch Pflanzen bestimmen und hatte mit 18 meinen ersten Garten. Egal wo ich wohnte, es musste immer ein Haus mit Garten sein
Meine Güte, stehts echt so schlimm um die Männerwelt
Ich war schon so mit 13 unterwegs im Gebüsch Pflanzen bestimmen und hatte mit 18 meinen ersten Garten. Egal wo ich wohnte, es musste immer ein Haus mit Garten sein
19.06.14, 07:59
Ja, Franz, deshalb lieben wir Dich ja
Liebe Grüße, Mechthild
Liebe Grüße, Mechthild
19.06.14, 10:52
Ich hab ja noch gar nicht meine gestrigen "Erfolge" gemeldet:
Beim gierigen grabschen nach dem, was an der Stelle unbedingt ausgezupft gehört trete ich natürlich zielsicher auf die versprengte Erdbeere, die dort weit abseits ihres Zuhauses wächst - überflüssig zu erwähnen, dass ich exakt auf die noch nicht reifen Früchte gelatscht bin - reiße schnell noch den Fuß hoch, komme ins rudern, stelle den Fuß hurtig stabilisierend ab und knicke damit die Sonnenblume um. Fluchend und schimpfend will ich den Schaden genau in Augenschein nehmen, knie mich nieder und erlege damit Sonnenblume Nr. 2.
Nebenbei: hat jemand meine Schere gesehen? Als ich gestern den Rosenschnitt hübsch klein geschnitten und in den blauen Sack getan habe (Rosenschnitt kompostiere ich nicht selbst) war sie noch da. Bitte denkt den Gedanken erstmal alleine zu Ende, ich traue mich noch nicht.
PS: Nein, ich bin kein Mann!
Beim gierigen grabschen nach dem, was an der Stelle unbedingt ausgezupft gehört trete ich natürlich zielsicher auf die versprengte Erdbeere, die dort weit abseits ihres Zuhauses wächst - überflüssig zu erwähnen, dass ich exakt auf die noch nicht reifen Früchte gelatscht bin - reiße schnell noch den Fuß hoch, komme ins rudern, stelle den Fuß hurtig stabilisierend ab und knicke damit die Sonnenblume um. Fluchend und schimpfend will ich den Schaden genau in Augenschein nehmen, knie mich nieder und erlege damit Sonnenblume Nr. 2.
Nebenbei: hat jemand meine Schere gesehen? Als ich gestern den Rosenschnitt hübsch klein geschnitten und in den blauen Sack getan habe (Rosenschnitt kompostiere ich nicht selbst) war sie noch da. Bitte denkt den Gedanken erstmal alleine zu Ende, ich traue mich noch nicht.
19.06.14, 11:33
Das geht mir auch oft so, dass ich Halt suchend, irgendwas platttrete, worüber ich mich kurz vorher noch so gefreut habe.
Nicxht ganz so schlimm, aber doch irgendwie ärgerlich, war dann ,als ich gestern den Rest Rückschnitt auf die schon reichlich volle Schubkarre kippen wollte und dabei vergessen hatte, dass ja zuunterst im Eimer die abschnittenen verblühten Rosenblüten lagen.
Warum sammelt man sowas auch erst im eimer, um sie anschließend neben die Schubkarre zu kippen?
Ich vergaß: ich mache ja so gerne alles doppelt und dreifach
Nicxht ganz so schlimm, aber doch irgendwie ärgerlich, war dann ,als ich gestern den Rest Rückschnitt auf die schon reichlich volle Schubkarre kippen wollte und dabei vergessen hatte, dass ja zuunterst im Eimer die abschnittenen verblühten Rosenblüten lagen.
Warum sammelt man sowas auch erst im eimer, um sie anschließend neben die Schubkarre zu kippen?
Ich vergaß: ich mache ja so gerne alles doppelt und dreifach
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.14, 11:34 von KristinaP.)
Nur ein Gärtner weiß im Voraus, was ihm blüht
LG Kristina
19.06.14, 12:47
(19.06.14, 10:52)Julius schrieb: Bitte denkt den Gedanken erstmal alleine zu Ende, ich traue mich noch nicht.
Öhmm - ist der Sack schon abgefahren?
Auf so einen Beitrag zum Thema warte ich schon lange .
Passiert mir auch sehr oft, dachte, dasses vielleicht mit meiner altersverminderten "Stand"festigkeit zu tun hat - aber wenn ich euch so höre ...
Grüße von der Linde
19.06.14, 13:13
..........
19.06.14, 13:18
Ja, das kenne ich auch, ich neige zu elefantösem Gärtnern: was ich mit dem Rüssel nicht erwische, mach' ich mit dem Hintern platt. Dazu muss man nicht mal über eine gute Ausstattung verfügen, geht auch mit normalgroßen Körperteilen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.14, 13:18 von Julius.)
Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser
Antworten
Ansichten
Letzter Beitrag
132.373