24.10.11, 19:56
.............
(24.10.11, 19:56)Brigitte schrieb:(24.10.11, 19:12)Wildrose schrieb: Trotzdem kommt mir das Ding bekannt vor....Ja, mir auch... weiß aber auch nicht, was es ist... könnte es vielleicht ein junger Baldrian sein? Bei dem riechen doch nur die Wurzeln und Blüten, oder???
gespannt auf die Lösung:
Brigitte
(24.10.11, 14:32)Brigitte schrieb: [Tulipan hat aber nicht so ganz unrecht. Das kleine Mädesüß sieht der gesuchten Pflanze recht ähnlich... aber eben nicht so ganz... ich denke auch, daß es was anders ist.Ihr habr recht: beim Mädesüß ist der Stengel irgendwie "holziger" und rötlich und die Blätter sind etwas gezahnter.
(24.10.11, 19:12)Wildrose schrieb: Ui, Brigitte, das hatte ich nicht bemerkt... dann wird es wohl wirklich keiner sein. Trotzdem kommt mir das Ding bekannt vor.......das kommt davon weil Du einfach zu viel umme Ohren hast! Schick´ mir schnell Deine drei Knuddles vorbei, dann hast Du den Kopf freier zum Grübeln
(25.10.11, 17:16)Ildiko schrieb: Bisher hab ich noch keinen weiteren Erfolg bei dieser Pflanze gehabt.
(24.10.11, 12:11)Ildiko schrieb: Bild 1 besitzt weder einen markanten Geruch, noch ein Möhrchen oder Rübchen im Boden. Ich hab keine Ahnung wo ich anfangen soll zu suchen. Vielleicht hat es einer von euch schonmal gesehen oder angebaut?
(26.10.11, 02:21)betulapferd schrieb: Aber die Katzen !!!