04.10.23, 06:57
Schöne Ernte! Meine letzte wurde schon verputzt, jetzt blüht die Pflanze wieder. Vielleicht sollte ich sie jetzt abends abdecken.
(03.10.23, 15:42)Melly schrieb: Die letzten Früchte, denke ich, die man ernten kann.
(04.10.23, 06:57)Brennnessel schrieb: Schöne Ernte! Meine letzte wurde schon verputzt, jetzt blüht die Pflanze wieder. Vielleicht sollte ich sie jetzt abends abdecken.
(04.10.23, 08:43)Phloxe schrieb:(03.10.23, 15:42)Melly schrieb: Die letzten Früchte, denke ich, die man ernten kann.
und makellos !
Welche Sorten sind es, bitte?
Und wie ist dein Gesamtresultat? Was kommt wieder? Warum?
Hier hat jede Pflanze nur noch eine letzte Frucht. Die lasse ich ihr jetzt auch schön dran ... zum Reifen. Habe noch genug liegen.
Ich überlege, eine Pflanze zu überwintern. Habe von Für und Wider gehört. Doof wären wohl Blattläuse u ä.
Knospen kommen hier jetzt auch an allen Paprikapflanzen. Ich breche sie aus, sobald ich sie fassen kann.
(28.09.23, 11:23)greta schrieb: Das ist so klasse, daß man hier nachsehen kann, guck.
Paprika hatte ich am 10.1.23 gesät und werde das nächsten Januar auch so machen.