13.09.24, 21:33
Ich habe heute ein paar Fotos von den Paprikas gemacht:
Am 15. Juni hatte ich die Vorgänger davon alle geerntet und verspeist ... und erstaunlich lecker gefunden..
Diese sind nun nachgewachsen und erfreuen mich vorerst noch optisch. Länge ohne Spitze 16 cm, Basisbreite 5 cm. Im net gibt es neben dieser Farbe auch die Angabe: werden bei Reife rot. Ein wenig warte ich noch ab.
Die Pflanze stand bis vorige Woche im Freien. Sie ist sehr kurz geblieben.
Die Sorte Hamik war mir am Besten gekeimt, gibt es einige Pflanzen. Vor Mitte August habe ich von allen schon viele Reife gepflückt.
Es sind auch welche unterm Zelt im Frühbeet und 2 im Kasten wachsende habe ich ins GWH geschafft - wie ich ja schon erzählte. Über Tag wird es da schnell gut warm.
Das bringt Einigen hoffentlich noch ein bißchen Wachstum.
Das ist die letzte Generation ....
.... Szentos Piacos. Total lecker. Die dürfen auf keinen Fall verkocht werden.
Am 15. Juni hatte ich die Vorgänger davon alle geerntet und verspeist ... und erstaunlich lecker gefunden..
Diese sind nun nachgewachsen und erfreuen mich vorerst noch optisch. Länge ohne Spitze 16 cm, Basisbreite 5 cm. Im net gibt es neben dieser Farbe auch die Angabe: werden bei Reife rot. Ein wenig warte ich noch ab.
Die Pflanze stand bis vorige Woche im Freien. Sie ist sehr kurz geblieben.
Die Sorte Hamik war mir am Besten gekeimt, gibt es einige Pflanzen. Vor Mitte August habe ich von allen schon viele Reife gepflückt.
Es sind auch welche unterm Zelt im Frühbeet und 2 im Kasten wachsende habe ich ins GWH geschafft - wie ich ja schon erzählte. Über Tag wird es da schnell gut warm.
Das bringt Einigen hoffentlich noch ein bißchen Wachstum.
Das ist die letzte Generation ....
.... Szentos Piacos. Total lecker. Die dürfen auf keinen Fall verkocht werden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.24, 23:09 von Phloxe.)