13.01.12, 20:22
hurra, ich hatte auch glück und habe eine der beiden (fast) nur des tollen namens wegen bestellten 'baronesse m. van tuyll van serooskerken' (leenders, m., 1922, th) ergattert!
(13.01.12, 20:22)zwerggarten schrieb: hurra, ich hatte auch glück und habe eine der beiden (fast) nur des tollen namens wegen bestellten 'baronesse m. van tuyll van serooskerken' (leenders, m., 1922, th) ergattert!Da wollen wir aber photos sehen, nicht? Die hatte ich mir auch angesehen, hat mich fasziniert wegen der beschriebenen Farbtöne. Ich mag die Teehybriden auch sehr sehr gerne ..... und willkommen im Forum, Lustgärtner
(13.01.12, 18:32)tulipan schrieb: @ Rosenduft: Wie sieht's aus, hast du auch Glück gehabt???Das freut mich sehr für Dich! Wie meinst Du das mit der Ersatzliste?
(13.01.12, 20:22)zwerggarten schrieb: hurra, ich hatte auch glück und habe eine der beiden (fast) nur des tollen namens wegen bestellten 'baronesse m. van tuyll van serooskerken' (leenders, m., 1922, th) ergattert!
(13.01.12, 23:32)Rosenduft schrieb: Das freut mich sehr für Dich! Wie meinst Du das mit der Ersatzliste?
Tja, mit dem Turnvater Jahn hat es leider nicht geklappt.