13.12.12, 18:56
Liebes Grüßle Yvonne (Rosen-Cottage-Garten auf der Ostalb)
-------------------------------------------
(13.12.12, 22:31)Raphaela schrieb: ...Und eventuell bestellt noch jemand drei, vier oder fünf weitere für den Rosenpark (die stell ich aber lieber erst ein, wenn´s damit geklappt hat)
(13.12.12, 18:12)Rosenduft schrieb: @nachteule, bist Du schwach geworden oder bleibst Du standhaft? Für 2 TH's habe ich mich beworben, obwohl ich ja eigentlich gar nicht (wieder) wollte
@Raphaela, ja ich habe sie auch (fast) alle durch. Eine habe ich gar nicht finden können, selbst HMF kannte diese Rose nicht:"Vajont"
Kennst Du die Hetzel-Rose "Duftparadies"? Die habe ich mir auch überlegt, war mir aber nicht sicher weil sie manchmal als TH und manchmal als Floribunda angegeben wird. Bestellt habe ich sie nicht weil ich 2 andere Rosen noch lieber haben mag. Irgendwie kam es mir beim letzten Mal so vor, dass nicht ausschließlich nach der Reihenfolge der Bestellung versendet wurde sondern auch danach dass jeder was bekommt...
(14.12.12, 10:39)Nachteule schrieb: hm, hab bisschen drübergeschaut, aber so irgendwie hab ich grad so ne kaufbremse. *krankbin**stolzaufdichbin*