02.06.14, 22:39
Ich habe eine Streber-Blüte zu bieten. Perfekt ist unschön
.
Botzaris

Botzaris
Es wird immer wieder Frühling - und hier ist meine Rosen-Bestandsliste im Rosenpark Reinhausen.
(03.06.14, 08:56)Polyantha schrieb: Kathryn ist auch problemlos und vital, hätte ich angesichts dieser Blüten nicht gedachtHallo,
(03.06.14, 08:56)Polyantha schrieb: Märzhase, wir scheinen klimatisch und rosentechnisch ähnlich zu liegen - viele Deiner gezeigten Rosen sind auch hier die ersten
(03.06.14, 10:11)Märzhase schrieb:wie schön, noch eine "Mitleidende" - ich leide immer, wenn die anderen schon so früh ihre ersten Rosen zeigen können
Noch dazu so tolle üppige Büsche, da haben meine noch viel vor sich
Heute werde ich die nächsten Blüten knipsen können - Fantin Latour, Mme Hardy, Ispahan sollten soweit sein, evtl. noch Lichtkönigin Lucia, Maidens Blush und Austins Crown Princess Margareth (der Name ist jetzt wahrscheinlich schon wieder falsch geschrieben)
(03.06.14, 10:21)Moonfall schrieb: Märzhase, Rosen wie Mme. Hardy und Maiden's Blush blühen hier auch noch nicht so lange. Die früheste Sorte hier ist Canary Bird, dann Nevada, Chinarosen, Bloomfield Dainty. Wenn du solche pflanzt, kannst du die gesamte Blühdauer der Rosen schön ausdehnen.