11.06.14, 19:13
Rosen 2014
11.06.14, 22:57
Hallo
Kann man die Maid Amelie auch schon irgendwo bekommen? Die sieht ja echt toll aus.
Lg
Verena
Kann man die Maid Amelie auch schon irgendwo bekommen? Die sieht ja echt toll aus.
Lg
Verena
11.06.14, 23:01
Oh, entschuldigung.Meine Frage nach der Maid Amelie sollte eigentlich in den Rosensaemlingsstrang..
12.06.14, 18:56
Hoppela, noch mal ein Elric vom Herrn Weihrauch! An dem muss er aber einen Narren gefressen haben. Oder hat myroses da irgendwas verwechselt?
12.06.14, 19:40
Sieht sehr schön aus, ich bin ja echt ein Fan der Weihrauch-Rosen... Die andere Elric ist ja ein Traum
Liebes Grüßle Yvonne (Rosen-Cottage-Garten auf der Ostalb)
-------------------------------------------
12.06.14, 20:01
Ja ist der blaue Elric denn wirklich echt? Habe ich bisher noch nie gehört. Und bei myroses ist irgendwie im Moment so ein bisschen der Wurm drin, jetzt kein Angebot an Containerrosen
12.06.14, 20:14
mal kucken, was Rapha sagt. Oder ist Herr Weihrauch eigentlich auch hier angemeldet?
12.06.14, 20:44
Und hier grummelt es , als Ispahan und York and Lancaster gekauft:
Für mich sind das eindeutig Variegata di Bologna und Madame Hardy. Schöner Mist, zwar nette Rosen, aber passen an dem Standort gar nicht. Also wenn jemand interesssiert ist
Für mich sind das eindeutig Variegata di Bologna und Madame Hardy. Schöner Mist, zwar nette Rosen, aber passen an dem Standort gar nicht. Also wenn jemand interesssiert ist
12.06.14, 21:19
Landfrau, ich finde es völlig ok wenn jetzt bei dieser Hitze keine Container versendet werden. Das ist bei Ruf auch grundsätzlich so.
Liebes Grüßle Yvonne (Rosen-Cottage-Garten auf der Ostalb)
-------------------------------------------
12.06.14, 22:07
(12.06.14, 21:19)Rosenduft schrieb: Landfrau, ich finde es völlig ok wenn jetzt bei dieser Hitze keine Container versendet werden. Das ist bei Ruf auch grundsätzlich so.
vielleicht sind sie auch, bis auf ein kleines kontingent für märkte, einfach ausverkauft. ist ja kein sehr großer betrieb und die rosen die sie im sortiment haben, sind ja nun auch keine sorten, die es in massen zu kaufen gibt.
aber kann man ja einfach nachfragen.
yvonne,schön mal wieder was von dir zu lesen