18.06.14, 16:58
(18.06.14, 14:26)Landfrau schrieb: marcir, der weiße Graf sieht auch toll aus, wunderbar seine Leuchtkraft. Und deiner dient offensichtlich auch nicht als "Bodendecker". Denn als solcher ist er absolut untauglich bis gefährlich. Leider habe ich das erst später gelernt .
nachteule, vielleicht war es nicht der ganz "dicke" Hermann, aber es war auch ein tolles Exemplar von dir. Unter anderem deswegen habe ich ihn mir gegönnt. Ja zuerst sind sie niedlich und man kann glauben, dass daraus solche Monster werden.
moonfall, das warst du aber geduldig mit der Mermaid. Aber es hat sich gelohnt Vielleicht hat sie jetzt den Durchbruch geschafft, viel Glück dafür.
Das war purer Zufall, Landfrau. Ich hatte eine rosa Bodendeckerrose zum Klettern bestellt, weiss jetzt nicht mehr welche. Später stellte sich dann die als White Max Graf heraus. Ja, der ist gefährlich. Hab ihn an den Maschendrahtzaun gemacht, nachdem die Nachbarkindern immer mal den Zaun runterissen. Nachher war totale Ruhe! So böse Stacheln wie der hat, getrauten sich nicht mal diese Kinder den Zaun weiter anzufassen. Bodendeckerrosen nehm ich meist zum Klettern. Der geht jetzt der Länge des Garagenplatzes nach und dann hab ich ihn am Garagendach angemacht. Soll doch übers Dach wallen, wenn er will!