23.06.17, 21:38
(23.06.17, 14:54)vanda schrieb: Hab Dir gerade eine ellelange PN geschrieben, die aber scheinbar nicht durchging, weil mein Postfach voll ist... ich muss erst wieder löschen, schaff ich aber erst heute abend, dann kann ich auch noch Fotos hochladen. Bißchen Geduld noch, bitte!
Ich kann mir Brother Barry ganz gut vorstellen, wenn das besser in Dein Konzept mit den bräunlichen "Brüdern" passt. Finden sich bestimmt noch genug andere (gelbe ) Röslein für vanda, aber natürlich würd ich mich auch sehr über den Namen freuen, aber hallo! Bin Dir aber auch nicht böse, wenn Du den Sämling anders nennst. Dein Kind, Deine Entscheidung - hör einfach auf dein Bauchgefühl....
Wenn das Kind dann vanda heißt, steh ich halt unter üblem Druck, das Röslein auch heil durch die nächsten Winter zu bekommen...
Hab Dir eine PM schicken wollen, geht nicht, aber Deine hab ich bekommen.
Wenn kein Veto von Dir kommt, würd ich sagen, wir nennen sie jetzt Vanda.
Und ich hab auch keine Bedenken, die Rose auszupflanzen, sie hatte hier schon einen Winter draussen in einem kleinen Plastikbecher hinter sich gebracht. Und wenn Du sie im Winter noch anhäufelst, hast Du noch mehr Sicherheit...