03.07.13, 15:30
Also ich kann da gar keinen hässlich finden!
Liebes Grüßle Yvonne (Rosen-Cottage-Garten auf der Ostalb)
-------------------------------------------
(03.07.13, 14:45)freiburgbalkon schrieb: dankedanke, aber dann warte mal, bis zu die nächsten gesehen hast, zwei sind schon aufgeblüht, 3 sind noch dabei, die sind unscheinbar bis häßlich. Sind aber auch alles in diesem jahr gekeimte, die haben ja oft noch nicht so die Kraft für eine tolle Blüte. Aber natürlich gibt es auch nicht so gelungene, das ist völlig normal.
Die anderen Züchter schmeissen die weg. Ich würde das evt. auch tun, aber solange sie noch jemand will, fände ich das schade.
Hier schonmal 2 von den häßlichen Entlein:
JtoxLaika1 (Jude the obscure x Laika):
(03.07.13, 11:46)Julius schrieb:(03.07.13, 11:31)freiburgbalkon schrieb: gut, schon mal ein Interessent.
Aber ich warte jetzt erst mal, was marcir sagt, weil ich bei der Rose gleich an sie denken musste, sie hat wohl so ein Faible für diese "Lippenstiftflecken" wie bei Leda z.B.
Och, da gibt es nicht nur einen Interessenten, der zweite war nur einfach viel zu langsam. Sie ist wirklich wunderschön, Freiburgbalkon!
(04.07.13, 09:06)freiburgbalkon schrieb: Nicht so einfach, die "Vergabe"...
Wenn marcir bis 8 Uhr heute abend nicht sagt, dass sie die "Himbeersahne" gerne hätte, gebe ich sie Julius. Und die beiden anderen Kleinen dann Mary. Unser Kind hat gesagt, diese Rose muss es nicht behalten. Es hat noch mehr aus dieser Kreuzung.
Und Susanne wird später einmal bedacht, wenn es passt...
(04.07.13, 07:45)freiburgbalkon schrieb:(03.07.13, 11:46)Julius schrieb:(03.07.13, 11:31)freiburgbalkon schrieb: gut, schon mal ein Interessent.
Aber ich warte jetzt erst mal, was marcir sagt, weil ich bei der Rose gleich an sie denken musste, sie hat wohl so ein Faible für diese "Lippenstiftflecken" wie bei Leda z.B.
Och, da gibt es nicht nur einen Interessenten, der zweite war nur einfach viel zu langsam. Sie ist wirklich wunderschön, Freiburgbalkon!
Mary, Julius, Rosenduft, mag von euch jemand die Himbeersahne und evt. noch die häßlichen Entlein? Marcir hat sich nicht gemeldet...