Diese hab ich noch vergessen: Madame Edouard Ory zieht im Herbst auf einen besseren Platz um - dieser zarte Charme und die schönen Knospen müssen besser zur Geltung kommen!
Die Little White Pet ist es nicht, das weiß ich. Die kenne ich, außerdem ist das ja eine Strauchrose und viel gefüllter. Die Bekannte sagte mir ganz bestimmt, es wäre die Little Pet, aber ich finde nirgends ein Foto von ihr. Jetzt habe ich nochmal ganz nah ein Bild gemacht. Sie duftet nicht, hat wenig Dornen und blüht den ganzen Sommer. Sie fängt ganz reinweiß an, hat also keinen rötlichen Rand. Vielleicht kann mir ja jemand von Euch weiterhelfen.
Habe bei Kletterrosen und Rambler die Frage auch reingestellt, weil ich nicht mehr wußte wo ich damit schon begonnen hatte.
(02.07.13, 13:19)carabea schrieb: Doch, wüüürklich!
Ich arbeite nämlich immer noch an der schweren Entscheidung, ob mir Dresdner Frauenkirche oder Märchenland besser gefällt.
Wihiir glauben alles, Carabea!
Es gibt ja auch noch Dresdner Barock!
Dresdner Barock ist auch wunderschön, aber wieder eine andere Liga.
(02.07.13, 13:33)Polyantha schrieb: Ach-herr-jeh Ist die Märchenland immer so nett geadert?
Immer geadert weiß ich jetzt gar nicht .... aber "immer nett" auf jeden Fall. Das ist ja mein Problem.
Nö, nicht immer geadert, hier ein Bild aus Oktober 2011/Labenz.