06.09.13, 09:53
Hab ich eigentlich schonmal erwähnt, dass mir meine Baumarktrose/Patiorose orange gefällt?
Sie ist praktisch nie ohne Blüte und das Laub ist immer hübsch, um diese Jahreszeit hat das bei meinen sonstigen Rosen Seltenheitswert.
Alllerdings machen mir die Triebe Sorgen. Ich finde, sie sehen krank aus. Ich habe mich schon gefragt, ob das normales einsetzendes Verholzen ist, es sieht aber nicht danach aus, oder?
hinten links sieht es schon aus wie Verholzen, aber vorne rechts nicht, oder?
Den Blättern und Blüten geht es jedenfalls sehr gut bis jetzt.
Die Rose steht isoliert an einem Nordfenster und kann also keine anderen anstecken, falls es Rindenfleckenkrankheit oder sowas sein sollte...

Sie ist praktisch nie ohne Blüte und das Laub ist immer hübsch, um diese Jahreszeit hat das bei meinen sonstigen Rosen Seltenheitswert.
Alllerdings machen mir die Triebe Sorgen. Ich finde, sie sehen krank aus. Ich habe mich schon gefragt, ob das normales einsetzendes Verholzen ist, es sieht aber nicht danach aus, oder?
hinten links sieht es schon aus wie Verholzen, aber vorne rechts nicht, oder?
Den Blättern und Blüten geht es jedenfalls sehr gut bis jetzt.
Die Rose steht isoliert an einem Nordfenster und kann also keine anderen anstecken, falls es Rindenfleckenkrankheit oder sowas sein sollte...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.13, 09:54 von freiburgbalkon.)