26.05.12, 02:08
(25.05.12, 15:58)CarpeDiem schrieb: und wir sollten uns irgendwie einigen, ob deutsch oder lateinische Sortierung....
Unbedingt deutsche Sortierung. Ich kenne nur wenige lateinische Namen und würde dann nix finden .
Zitat:Unterforen können wir da natürlich auch machen, wollet ihr das?
Nein, auf keinen Fall. Ich bin ein Unterforenhasser. Jede Extra-Anwahl dauert bei mir lang und weil ich eh nie alles lesen kann, sind alle Unterforen die Stiefkinder und schau ich nicht oft rein.
Drum vielleicht einfach nur Gemüse alphabetisch, dahinter Blumen usw. Oder auch alls zusammen und nur alphabetisch, wenn man bloß Unterforen vermeidet! Dann wär die schöne Idee für mich hinüber.
Zitat:Man könnte auch erst mal fragen, was ist das denn, und wenn das geklärt ist, den Namen ändern und verschieben in ein Unterforum, in dem schon alles bestimmt ist.
Erstmal nur fragen, noch ohne Namen, das wird sich nicht vermeiden lassen. Das steht dann halt bis zur Bestimmung unsortiert rum. Bloß nicht danach in einem Unterforum verstecken .
Liebe Grüße, Lilli
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen