02.06.21, 11:58
Wir haben einen Brunnen da ist ein Schlauch angeschlossen mit dem wir im ganzen Garten gießen können. In diesem Jahr haben wir das aller erste mal ein Problem mit dem Wasser aus dem Schlauch. Wenn man anfängt mit dem gießen dauert es eine gewisse Zeit circa 1-2 Minuten bis das Wasser aus dem Schlauch nicht mehr faulig und abgestanden stinkt. Dieses Wasser kann man ja problemlos in die Wiese spritzen.
Aber bleiben nicht Reste von dem fauligen Zeug im Schlauch und ich bekomme unter Umständen ein Problem wenn ich das dann über meinen Salat gießen? Natürlich wasch ich meinen Salat vor dem essen. Aber da war doch mal was wo soviele Leute schwer erkrankt sind mit collibakterien. Und letztlich hat sich rausgestellt dass die Sprossen die Sie gegessen haben mit so einem fauligen Wasser gegossen worden.
Aber bleiben nicht Reste von dem fauligen Zeug im Schlauch und ich bekomme unter Umständen ein Problem wenn ich das dann über meinen Salat gießen? Natürlich wasch ich meinen Salat vor dem essen. Aber da war doch mal was wo soviele Leute schwer erkrankt sind mit collibakterien. Und letztlich hat sich rausgestellt dass die Sprossen die Sie gegessen haben mit so einem fauligen Wasser gegossen worden.
Als Gott die Geduld verteilt hat bin ich gegangen.
Hat mir zu lange gedauert!