12.04.13, 18:54
Hallo Brigitte,
Abendliche Grüße, Hubert
(12.04.13, 18:13)Brigitte schrieb:nicht falsch verstehen, aber ich mag das Unterschwellige nicht so doll, was du da grad in meinen Augen suggerierst. Ich hab die Studie, welche für mich übrigens vielmehr wie der Foliensatz von einem Vortrag aussieht, kurz überflogen und kann keine großen negativen Punkte finden. Und eigentlich ist es mir egal wer eine Studie/Vortrag macht! Klar, solange es seriös ist und beispielsweise nicht vor Werbung strotzt. Und wie gesagt, für mich die jetzt nicht unseriös. Und es wäre auch nicht verwerflich wenn ein Geschäftsführer einen Foliensatz von einen Vortrag ins Netz stellt. Und wenn er aus der GartenCenterEcke kommen würde, dann wäre solch ein Vortrag für mich der Hammer - positiv gesehen!(12.04.13, 15:31)krauterer schrieb: Untersuchungen gibt es ja viele, das ist ja immer davon abhängig, wer die Studie bezahlt
Aber andererseits bestärken mich dann solche Schriften wieder, wenn ich sehe, daß inzwischen auch Fachleute sich immer öfter positiv darüber äussern.
Diese Schrift ist von Peter Botz verfaßt worden. Ist das derselbe Peter Botz, der Geschäftsführer des Verbandes Deutscher Garten-Center in Grafschaft-Ringen in Rheinland-Pfalz ist? Falls ja, würde das mit deinem ersten Satz ja nicht so recht zusammenpassen, oder?
Abendliche Grüße, Hubert