15.02.24, 00:40
Denen auf der Liste will ich Schutz geben. Die Grünen auf alle Fälle ins GWH. Für die Burgunder weiß ich schon den Platz. Die darf rasant wachsen.
Es sind ja auch noch ein paar erst gesät ... auch alte Sorten, wo vielleicht nix kommt ... und ich habe noch Dwarfs, die alle großfrüchtig sind.
Die wachsen ganz gut in den Kübeln an der Wand. Aber ich habe auch viele Cocktails ... und die Paprika gediehen letztes Jahr da auch gut.
Also um die Wand wird es mehr Gerangel geben, als um Plätze in der Hütte. Da passen 16 hinein...
+ Gurken. Und Melonen hatte ich da letztes Jahr auch .. dieses Jahr nicht.
Vielleicht müssen Paprikas an deren Stellen stehen.
Aber da mache ich mir jetzt noch keine Gedanken.
Welche Sorten hast du denn?
Ach, und Salat-tomaten .. also schnöde runde Sorten - müssen natürlich auch sein.
Es sind ja auch noch ein paar erst gesät ... auch alte Sorten, wo vielleicht nix kommt ... und ich habe noch Dwarfs, die alle großfrüchtig sind.
Die wachsen ganz gut in den Kübeln an der Wand. Aber ich habe auch viele Cocktails ... und die Paprika gediehen letztes Jahr da auch gut.
Also um die Wand wird es mehr Gerangel geben, als um Plätze in der Hütte. Da passen 16 hinein...
+ Gurken. Und Melonen hatte ich da letztes Jahr auch .. dieses Jahr nicht.
Vielleicht müssen Paprikas an deren Stellen stehen.
Aber da mache ich mir jetzt noch keine Gedanken.
Welche Sorten hast du denn?
Ach, und Salat-tomaten .. also schnöde runde Sorten - müssen natürlich auch sein.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.24, 01:47 von Phloxe.)