06.07.13, 19:50
Es hat geklappt - äh - hoffentlich! Zum ersten Mal Tomaten verhütet und heute die Teebeutel abgenommen: jeweils eine kleine Tigerella und eine schwarze Pflaume haben sich entwickelt. Teebeutel habe ich weg gelassen, damit die Früchte nicht faulen, statt dessen die nächsten Rispen eingetütet.
Die Pflanzen sind bloß so klein, Tigerella misst gerade mal 1,15m, die anderen noch weniger. Wenn ich da manchmal im Internet lese, welche Riesen in anderen Gärten stehen.....
Mehr düngen mag ich nicht, ab und zu Brennnesselbrühe sollte jetzt reichen.
Zum Start gab es entweder Pferdeapfel, Rinderpellets oder Fischreste. Blöderweise habe ich Kübel in unterschiedlichen Größen genommen, so habe ich keine zuverlässigen Vergleichsmöglichkeiten.
Ist ja auch mein erster Versuch.
Die Pflanzen sind bloß so klein, Tigerella misst gerade mal 1,15m, die anderen noch weniger. Wenn ich da manchmal im Internet lese, welche Riesen in anderen Gärten stehen.....
Mehr düngen mag ich nicht, ab und zu Brennnesselbrühe sollte jetzt reichen.
Zum Start gab es entweder Pferdeapfel, Rinderpellets oder Fischreste. Blöderweise habe ich Kübel in unterschiedlichen Größen genommen, so habe ich keine zuverlässigen Vergleichsmöglichkeiten.
Ist ja auch mein erster Versuch.