12.10.11, 21:53
Anmerkung:
Ich habe das Thema hier geteilt, auch wenn vielleicht da sein oder andere noch zur Begrüßung gehören könnte... (CarpeDiem 20.10.2011)
Hallo Hubert,
willkommen hier im Forum.
oh, das langweilt ganz und gar nicht, davon höre ich gerne mehr...
Ich sammle selbst gerade Beeren für meine Obst-Beeren Ecke, die ich im nächsten Jahr pflanzen möchte. Von einer Jochelbeere habe ich gerade 4 Stecklinge bekommen. Eigentlich dachte ich auch, die jap. Weinbeere gehabt zu haben, aber entweder ist kein Unterschied zu Himbeeren, oder da habe ich beim Umzug was vertauscht
Ein paar alte Obstbäume stehen bei uns auch umher, aber keine Ahnung, was es sind. Besonders angetan haben es mir die Kreeten oder Kreeken, die bei uns wild wachsen.
Und was baust Du ausser Karotten noch an??
Ich habe das Thema hier geteilt, auch wenn vielleicht da sein oder andere noch zur Begrüßung gehören könnte... (CarpeDiem 20.10.2011)
Hallo Hubert,
willkommen hier im Forum.
Zitat:... wenige Gemüsearten, Obstbäumen gilt meine große Liebe (mit Eigenanzucht von klein auf), Beeren hab ich dieses Jahr angefangen in mein Reperoire aufzunehmen (Gojis - ich find sie nicht so toll, Aronias finde ich besser, Erdbeeren hab ich diesen Herbst gepflanzt, von Josta und Johannisbeeren mach ich jetzt dann Stecklinge), ...jetzt will ich nicht weiter langweilen ;-)....
oh, das langweilt ganz und gar nicht, davon höre ich gerne mehr...
Ich sammle selbst gerade Beeren für meine Obst-Beeren Ecke, die ich im nächsten Jahr pflanzen möchte. Von einer Jochelbeere habe ich gerade 4 Stecklinge bekommen. Eigentlich dachte ich auch, die jap. Weinbeere gehabt zu haben, aber entweder ist kein Unterschied zu Himbeeren, oder da habe ich beim Umzug was vertauscht
Ein paar alte Obstbäume stehen bei uns auch umher, aber keine Ahnung, was es sind. Besonders angetan haben es mir die Kreeten oder Kreeken, die bei uns wild wachsen.
Und was baust Du ausser Karotten noch an??
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.11, 16:54 von CarpeDiem.)
Wenn wir genau hinschauen, entdecken wir immer irgendwo etwas Schönes...
Gartentagebuch carpediem-living.blogspot.de/