18.01.21, 20:20
Nochmal Hippolyte aus einer anderen Perspektive Hier ist zu erkennen, dass sie auch hier deutlich nach oben wächst. An dieser Böschung verzerren sich gelegentlich die Relationen. In einem guten Gartenboden wie bei dir greta ist sie sicher als eher starkwüchsig einzuordnen.
Hektor dagegen bleibt hier eher klein, bei dir auch?
Dieses Farbspiel der Gallicas ist doch einfach umwerfend, finde ich
Daher jetzt noch eine Mercurius hat uns schon die schöne Tuscany Superb gezeigt, hier kommt jetzt Tuscany . Manchmal ist es nicht leicht , beide zu unterscheiden. Und da geht auch viel durcheinander. Nach meinem Eindruck ist Tuscany in allem etwas weniger, Größe , Blütenfüllung usw. Allerdimgs nicht weniger schön.
Sie sieht jetzt auch "klein" aus, nee ist sie nicht. Man sollte sie auch sehr sorgsam erziehen/schneiden, sondern wird sie total instabil und hängt in der Gegend rum. Habe ich nicht gemacht und versuche das jetzt im Alter zu korrigieren. Mäßig gute Idee
Tschüß sollte nur Pause wegen anderer Dinge heißen , Melly. Zeitweise war das Tempo hier so hoch, dass man kaum mitgekommen ist Und nu ist Flaute?
Mit der Serenade sollte es jetzt weitergehen, also s.
Es freut mich, dass euch diese Teil des Vorgartens gefällt. Er ist eher jüngeren Datums, ich fand die Gestaltung vorher langweilig.