03.02.21, 20:55
Zeit für Rosenbilder
03.02.21, 20:58
Die 'Havlickova narodni' ist ja ganz meine Kragenweite! Zumal meine Roger Lambelin wohl das Zeitliche gesegnet hat.
Liebe Grüße
M.
03.02.21, 20:59
03.02.21, 21:19
(03.02.21, 16:33)vanda schrieb: Aber bessere Plätze sind halt so dünn gesät (und noch sooo viele andere moschatas auf der Liste, Omi Oswald, Rosalita etc. etc. seufz)....
die Betonung lag auf HÄTTE....
Und die Old Rosemary habe ich jetzt schon unter ihrem anderem Namen "verbraucht", nachdem mir jemand das letzte O weggeschnappt hatte....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.21, 21:21 von vanda.)
03.02.21, 21:38
Tz
Ich habe noch ein schönes A für euch , Rugosa Ann Endt , direkt daneben wäre auch Hebe`s Lip zu sehen Aber O muss ich mal gucken
Ich habe noch ein schönes A für euch , Rugosa Ann Endt , direkt daneben wäre auch Hebe`s Lip zu sehen Aber O muss ich mal gucken
03.02.21, 21:41
Odyssée
Ich kann noch sehr wenig zu ihr sagen, habe sie gerade von den Neuanschaffungen "rübergezogen"
03.02.21, 21:43
Versteckt sich nicht noch irgendeine "Old...irgendwas" in den Weiten Deines Rosenparks?
Das A kommt ja dann gleich nach dem M, bei dem ich auf rocknrollers Madeleine Selzer hoffe. Aber man kann ja auch nicht dauernd diesen Strang verfolgen, wobei ich zugebe, er hat ein gewisses Suchtpotenzial.
edit: na also!
Das A kommt ja dann gleich nach dem M, bei dem ich auf rocknrollers Madeleine Selzer hoffe. Aber man kann ja auch nicht dauernd diesen Strang verfolgen, wobei ich zugebe, er hat ein gewisses Suchtpotenzial.
edit: na also!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.21, 21:44 von vanda.)
03.02.21, 21:46
Dann schieb doch gleich noch ein M nach! Madames gibts doch zur Genüge.
03.02.21, 22:01
Ein schnelles M
Mermaid. Ich habe diese R.bracteata ein 2. mal probiert. Sie kann bis 6m hoch werden, einmalblühend. Beim 1. Versuch pflanzte ich sie zu schattig, sie schaffte es nicht ans Licht. Jetzt kam sie an die Werkstätte mit viel Sonne und soll als Fensterrahmen hochwachsen. Danach sehen wir weiter.
Mensch, Vanda! Mit deinen Aufrufen habe ich immer das Gefühl, es soll schnell gehen.
Wenn jetzt noch ein M mit Madames nachkommen soll, erteile ich extra die Genehmigung dazu.
Mermaid. Ich habe diese R.bracteata ein 2. mal probiert. Sie kann bis 6m hoch werden, einmalblühend. Beim 1. Versuch pflanzte ich sie zu schattig, sie schaffte es nicht ans Licht. Jetzt kam sie an die Werkstätte mit viel Sonne und soll als Fensterrahmen hochwachsen. Danach sehen wir weiter.
Mensch, Vanda! Mit deinen Aufrufen habe ich immer das Gefühl, es soll schnell gehen.
Wenn jetzt noch ein M mit Madames nachkommen soll, erteile ich extra die Genehmigung dazu.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.21, 22:08 von Moonfall.)
Klimazone 7b, im Osten Österreichs
03.02.21, 22:17
(03.02.21, 22:01)Moonfall schrieb: Mensch, Vanda! Mit deinen Aufrufen habe ich immer das Gefühl, es soll schnell gehen.
nein, so wars gar nicht gemeint, ich dachte nur, damit Landfrau danach ihr A anbringen kann, bevor sie wieder weg ist.
Also bitte keine Hetze. Werden schon noch weitere Ms kommen.
Ein schönes M! Ich drücke Deiner Mermaid alle grünen Daumen, die ich habe, dass sie wächst und gedeiht.
Sie ist leider hier nicht tauglich, Klimaerwärmung hin oder her, dieser Winter hatte es mal wieder in sich und er ist noch nicht vorbei.
Die letzten Jahre hat es sich hier allerdings mehr dahin verschoben, dass es nach einem milden Dezember und Januar dann noch im März oder April fiese Fröste gab, da bleib ich doch lieber bei den robusteren Kandidaten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.21, 22:19 von vanda.)
Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser
Antworten
Ansichten
Letzter Beitrag
1.782