09.02.21, 21:21
wow, was für eine riesige Formation! Ihr Glücklichen, die Ihr Kraniche habt. Hier kamen bisher nur mal einige Gänse vorbei. Catana, Du wohnst aber auch sonst extrem idyllisch, wie ich finde.
(09.02.21, 20:42)greta schrieb: Ooooh, die Kraniche kommen zurück, da freue ich mich total !
Danke Catana fürs zeigen
Hier bei mir ist zwar tiefster, bitterkalter Winter, aber die Vögel werden es schon wissen.
Es sollen auch schon Störche zurück gekehrt sein.
(10.02.21, 12:18)Catana schrieb: du müsstest nur irgendwie deine Nachbarn loswerden...
(10.02.21, 13:05)Brennnessel schrieb: Ihr seid ja optimistisch! Wir hatten das Gefühl sie fliegen noch ein Stück in den Süden.! Zurückkommen wäre mir allerdings auch lieber.
(10.02.21, 13:15)vanda schrieb: ich werde sicher mal die eigenbrötlerische Alte im Hexenhaus am Waldrand, die mit Tieren und Pflanzen spricht.
Ok, wenn ich so drüber nachdenke, habe ich jetzt als erstes den Futterplatz für die Vögel geräumt und den Fußweg noch nicht...
Und wenn ich - zurück zum Thema - gerade aus dem Fenster schaue, sitzen da ein Star und ein Buntspecht nebeneinander an den Meisenknödeln.