Uh ja, ich kenn das. Bei mir hat mal eine uralte Kastanie bei einem Orkan den Hausgarten unter sich begraben. Noch heute ragen Äste davon aus den Beeten, die nicht mehr rauszukriegen waren. Im Hausgarten wachsen aber nur Blumen, die Gemüsebeete waren zum Glück nicht betroffen.
Und weil ein Rest noch intakt war, hat ein halbes Jahr später ein Tornado auch diesen Rest erledigt.
Ich hatte danach aber das Glück, das du nicht hast: Liebe Forums-Krauterer brachten mir lauter Pflanzen zur Neugestaltung. Wär bei dir wohl etwas zu weit.
Eine bald wieder funktionierende Kettensäge wünscht dir
Lilli
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen
Willkommen,
das sind ja schonmal ganz andere Voraussetzungen als bei uns und auch andere Dimensionen wie ich sehe...
Hast Du auch Ocas (Oxalis tuberosa) im Garten???
Wenn wir genau hinschauen, entdecken wir immer irgendwo etwas Schönes...
@southern belle,
habe eben gerade erst Deine Beiträge gefunden, gelesen, bin ja neu hier und forste immer noch im Forum herum, also durch Themen, Technik (Bildeinstellungen insbesondere, bin da blöd und unbedarft) usw.
Finde toll, dass eine "Exotin" im Forum ist, die uns neue Pflanzen und Anbauweisen vorstellt. Sehr interessant ! ! !
Freue mich auf Bilder und Pflanzenvorstellungen, Verarbeitungen der Pflanzen, auch wenn sie optisch mit Lunas Bildern nicht......., OK, sag nichts weiter.
Nein, im Ernst, mich interessiert die amerikanische Küche, die wahrscheinlich so individuell ist, wie die Küche der Ostfriesen und der Süddeutschen.
Und der Anbau von Pflanzen, denke mal halbschattig (?) . umgeben von hohen Tannen, ist ja auch speziell (?) !