(13.04.12, 12:04)Manu schrieb: ein HALLO
hier wird so ziemlich alles gesät, gepflanzt, kompostiert, getopft, gekocht, gebacken, verbastelt, bearbeitet, fotografiert und gepflegt, und das alles ganz natürlich BIO!
...
der garten ist praktisch meine apotheke, mein restaurant, meine anzuchtstation (gebe immer wieder pflanzen ab), meine kreativwerkstatt, mein tierpark und mein wellness-resort
MANU
Hallo manu,
auch hier einfach ein herzliches willkommen!
Ich höre so richtig Begeisterung heraus über Deine Wohnsituation und ich kann es so richtig nachempfinden da auch wir auf einem alten Gehöft wohnen.
Es ist einfach herlich dieses mehr an Platz genießen zu dürfen

Es ist soooo schön jeden Tag neue Entdeckungen in dieser Umgebung machen zu können. Die frei gegebene Naturkost bedenkenlos zu pflücken, zu verkosten und nicht zu überlegen wie viel Abgase darüber gekommen sind, oder wie viel Hunde ihre hinterlassenschaften dort wohl schon ....
Uns geht es nicht anders, auch für uns ist es hier die reinste Erholung in unserer Freizeit. Allein zu sehen, wir hier jeden Abend die Sonne anders am Horizont unter geht ist unbezahlbar. Was uns allerdings zunehmend mißfällt, ist das wir hier keine Tiere halten dürfen, nicht einmal ein kleines bisschen Geflügel, da gibt es von Vermieter(in) Seite keine Kompromisse, es sei denn es wären Pferde die wir gegen Bezahlung einstellen...
Es wird zeit das wir uns nach etwas eigenem umschauen!
lg Moorhase