05.06.21, 14:57
bei mir hat dieses frühjahr die gartenhecke so ausgesehen. inzwischen dank dem ausgiebigen regen hat sie wieder weitgehend grün angezogen. die war jahrelang wild gewuchert weil keiner zeit und gelegenheit hatte sie zu bändigen. wenn der junior mal zeit hatte hats wetter nicht gepasst und umgekehrt und dann war auch noch brutzeit dazwischen. aber heuer konnten wir es packen.
ich war die letzten tage sehr rührig und hab vor dem haus endlich einen teil des sauhaufens in ordnung bringen können. so kann man zumindest wieder reinsehen ohne sich zu gruseln.

bilder online bearbeiten free

und jetzt kann ich euch auch endlich mal bilder von meinem dachgarten zeigen.

das schattierungsgewebe kann ich nach bedarf hochhängen, hab mir da was zusammengebastelt

die pflänzchen sind erst seit drei tagen draußen, müssen also erst noch zulegen. mal sehen wie sie sich machen und ob meine konstruktion was taugt.
ich war die letzten tage sehr rührig und hab vor dem haus endlich einen teil des sauhaufens in ordnung bringen können. so kann man zumindest wieder reinsehen ohne sich zu gruseln.

bilder online bearbeiten free

und jetzt kann ich euch auch endlich mal bilder von meinem dachgarten zeigen.

das schattierungsgewebe kann ich nach bedarf hochhängen, hab mir da was zusammengebastelt

die pflänzchen sind erst seit drei tagen draußen, müssen also erst noch zulegen. mal sehen wie sie sich machen und ob meine konstruktion was taugt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.21, 16:20 von Acinos Arvensis.)
Wer früh aufstihd frißt si orm
Wer lang lingbläbt steggt schö worm
Lady Prunella