25.01.13, 19:37
Wir haben heute beim Gassigehen einen alten Herrn mit Hund getroffen und sind dann ein Stück des Weges gemeinsam gegangen.
Er erzählte mir, dass er schon 83 sei. Sein Hund, eine 6jhr. Zwergspitzdame sei eigentlich gar nicht seine, aber er hat sie adoptiert, nachdem ihr Herrchen, sein Nachbar, vor kurzem starb.
Die Tochter des Verstorbenen hatte kein Interesse an dem Hund und der Sohn keine Zeit. Jeder wollte die Hündin nur schnell los werden.
Da hat er gesagt er nimmt die kleine Maus auf.
Und man konnte wirklich sehen, wie zufrieden und glücklich beide darüber waren.
Der Herr erzählte mir, dass er so eine Aufgabe hätte und ja doch regelmäßig spazieren gehen muss und er hat jemand zum Versorgen.
Ich war so begeistert von den Beiden
Hut ab, in dem Alter sich noch für die Versorgung des Hundchens zu entscheiden.
Er erzählte mir auch, dass wenn er nicht merh sein sollte, sich seine Enkel sehr über "Sissy" freuen würden.
Schön, auch mal von den positiven Geschichten zu hören!
Er erzählte mir, dass er schon 83 sei. Sein Hund, eine 6jhr. Zwergspitzdame sei eigentlich gar nicht seine, aber er hat sie adoptiert, nachdem ihr Herrchen, sein Nachbar, vor kurzem starb.
Die Tochter des Verstorbenen hatte kein Interesse an dem Hund und der Sohn keine Zeit. Jeder wollte die Hündin nur schnell los werden.

Da hat er gesagt er nimmt die kleine Maus auf.

Und man konnte wirklich sehen, wie zufrieden und glücklich beide darüber waren.
Der Herr erzählte mir, dass er so eine Aufgabe hätte und ja doch regelmäßig spazieren gehen muss und er hat jemand zum Versorgen.
Ich war so begeistert von den Beiden

Hut ab, in dem Alter sich noch für die Versorgung des Hundchens zu entscheiden.
Er erzählte mir auch, dass wenn er nicht merh sein sollte, sich seine Enkel sehr über "Sissy" freuen würden.

Schön, auch mal von den positiven Geschichten zu hören!

Dem Unglücklichen ist jede Blume ein Unkraut.
Dem Glücklichen jedes Unkraut eine Blume.
Zitat GG: Trau keinem, der mit Pflanzen spricht.