02.01.14, 19:25
Ach Bigi, sei nett zu Dir und dankbar, dass GG Dich vielleicht vor einer Last bewahrt hat, die Dich bis an Deine Grenzen gefordert hätte - und wenn Du lange und intensiv genug hinter dem armen Vieh herleidest - überlegt er es sich vielleicht nochmal, gerade weil sie schon so alt zu sein scheint und nicht wirklich eine Vermittlungschance hat.
Und: hatte im anderen Strang schon geantwortet, bevor ich das hier gelesen habe... Sorry.
Inse
PS: habe übrigens gerade herausgefunden, wie die Hunderasse heißt, der Dux angehören könnte, falls er doch ein Rassehund ist: Entleburger Sennenhund. Jetzt weiß ich auch, warum ich diese nuschelnde Hundebesitzerin mit dem blinden Hund nicht verstanden habe... "Entleburger" ...
Und: hatte im anderen Strang schon geantwortet, bevor ich das hier gelesen habe... Sorry.
Inse
PS: habe übrigens gerade herausgefunden, wie die Hunderasse heißt, der Dux angehören könnte, falls er doch ein Rassehund ist: Entleburger Sennenhund. Jetzt weiß ich auch, warum ich diese nuschelnde Hundebesitzerin mit dem blinden Hund nicht verstanden habe... "Entleburger" ...