03.01.14, 12:54
ja, die lieben Tierarztkosten!
bei mir geht regelmäßig das weihnachtsged von der Schwiegi drauf, weil grundsätzlich um diese zeit die katzen am meisten herumkränkeln.
erst hatte ich Jessie zu erlösen, das arme tapfere Mädchen.
dann zwei tage später kam Tante Jana und hatte zahnweh - spritzen und aufbaupaste (die sie verweigert) + fünf tage AB tabletten - (zahnbehandlung unter narkose wenn sie zugenommen hat, momentan zu riskant.) die zahnsanierung folgt wohl demnächst.
Aimee hatte schnupfen und brauchte eine AB kur
und Mady ein zugeschwollenes Auge - ebenfalls AB
noch nen tag später fing Herbie an zu kotzen. der kriegt heut die dritte AB- spritze. tabetten sind gar nicht erst dringeblieben..
außerdem bestellt und noch nicht abgeholt, bzw. noch zu löhnen.. entwurmungs-spot on für die ganze meute. (derzeit 24)
paste wäre zwar billiger, aber meine Haut ist mir teurer.
hoffentlich ist danach dann mal ne weile ruhe. es reicht erstmal wieder.
ach - guckt mal hier. der ist allerdings ein mischling, sieht aber schon total anders aus als die bei wiki
http://www.dogspot.de/hund/killi/
bei mir geht regelmäßig das weihnachtsged von der Schwiegi drauf, weil grundsätzlich um diese zeit die katzen am meisten herumkränkeln.
erst hatte ich Jessie zu erlösen, das arme tapfere Mädchen.
dann zwei tage später kam Tante Jana und hatte zahnweh - spritzen und aufbaupaste (die sie verweigert) + fünf tage AB tabletten - (zahnbehandlung unter narkose wenn sie zugenommen hat, momentan zu riskant.) die zahnsanierung folgt wohl demnächst.
Aimee hatte schnupfen und brauchte eine AB kur
und Mady ein zugeschwollenes Auge - ebenfalls AB
noch nen tag später fing Herbie an zu kotzen. der kriegt heut die dritte AB- spritze. tabetten sind gar nicht erst dringeblieben..
außerdem bestellt und noch nicht abgeholt, bzw. noch zu löhnen.. entwurmungs-spot on für die ganze meute. (derzeit 24)
paste wäre zwar billiger, aber meine Haut ist mir teurer.
hoffentlich ist danach dann mal ne weile ruhe. es reicht erstmal wieder.
ach - guckt mal hier. der ist allerdings ein mischling, sieht aber schon total anders aus als die bei wiki
http://www.dogspot.de/hund/killi/
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.14, 13:33 von Acinos Arvensis.)
Wer früh aufstihd frißt si orm
Wer lang lingbläbt steggt schö worm
Lady Prunella