22.05.15, 22:53
(22.05.15, 15:18)Julchen schrieb:(21.05.15, 21:23)Jacky schrieb: Ich finde schon, dass southern belle Antworten auf ihre Fragen "verdient" hat. Und die Neuen, die diese aufgeworfenen Fragen sicher verfolgen, sind gespannt auf Antworten der "Alteingesessenen".
Welche Fragen? Ich sehe da nur Provokation und Unterstellungen.
Mir ist s.b. im Faden : Was kocht ihr heute Vegetarisches unangenehm aufgefallen - im Beitrag #615
Mit diesen Bemerkungen:
Zitat:bin halt grad 'nur'-Hausfrau mit Garten
und nach auch 'nur' einem halben Tag bei 90F im Schatten - welchem Schatten? - und zZ extremer Pollen-Belastung koerperlich intensiv gearbeitet zu haben bin ich einfach platt, dann hab ich echt keine Lust mehr auf Spuelmaschine oder drauf Soesschen zu passieren und wo drauf zu klecksen
waere ich arbeitssam und wuerde meinen Tag in klimatisierten Raeumen mit Schreibtischtaetigkeit verbringen, wuerd's viellecht anders aussehen
andererseits war ich neulich zum ersten Mal im hochgelobten, angeblich authentisch-deutschen! Sternerestaurant um die Ecke (war was Offizielles, von allein und freiwillig waer ich nicht hingegangen) jedenfalls hatte der "bekleckerte Teller" ala Luna, sah wirklich toll aus, nur, wenn das Wiener Schnitzel (so platt geklopft, dass ich dachte, es waeren nur zwei dicke Schichten Pannade) auf dem suppigen, sauren Blaukraut und dem suppigen Kartoffelpampf liegt und auch noch irgendeine Sauce obendrauf getruelt ist, ist nun mal die Pannade (haette ich zur Feier des Tages sogar gegessen,) rundrum aufgeweicht-matschig, der Kartoffelbrei war geschmacklos aber voller dekorativ-dunkler, kleiner, harter Sachen, sollten wohl Mini-Crouton sein
aber wie Du so schoen bemerkt hast: jedem Tierchen ... und mir bitte keine matschige Pannade
Ich antwortete ihr im gleichen Faden # 620.
Daraufhin erhielt ich von ihr nicht nur eine PN, die ihre Äußerungen "einszueins" wiederholten.
Das fand ich unangemessen und habe ihr öffentlich geantwortet.
Mag ja hilfreich für sie sein, Kellergesprächsfetzen mit anderen User/inne/n wiederzugeben. Wie peinlich für alle Beteiligten
Welcheins sich bei uns nicht willkommen fühlt, sollte das öffentlich äußern, damit wir wisssen, was wir falsch machen.
... im Keller ist es duster ...
Grüße von der Linde