Es ist doch erstaunlich,dass man in einem kleinen Gärtchen wie meinem nach ein bisschen überlegen doch noch Platz für neue Rosen findet
Letzte Woche kam von Schultheis ein Paket,Climbing Etoile de Hollande,sie war eine meiner Liebsten im alten Garten,die brauche ich einfach wieder! Und Sir Frederick Ashton,ich wollte so gerne eine weiße duftende Teehybride (deswegen habe ich bei meinem Nur mal gucken Ausflug zur Baumschule ja auch noch die Annapurna mitgenommen)
Und zum Baumarkt bin ich natürlich auch noch mal zurück um die 10 Euro Rosengarten Zweibrücken zu holen..Es ist schon eine Sucht irgendwie.
Das wären ja die, die die Rosen nur noch in schmale Töpfe pflanzen können und sie in Reih und Glied aufstellen, womöglich noch in Stellagen übereinander.
So wen kenne ich unter Rosenfreunden nicht.
Oh doch, so jemanden kennst Du, wohnt in Freiburg, da stehen auf dem Balkon Regale mit je 3 Ebenen mit schmalen hohen Bechern mit Rosensämlingen neben- und übereinander...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.15, 10:13 von freiburgbalkon.)
(03.07.15, 10:12)freiburgbalkon schrieb: Oh doch, so jemanden kennst Du, wohnt in Freiburg, da stehen auf dem Balkon Regale mit je 3 Ebenen mit schmalen hohen Bechern mit Rosensämlingen neben- und übereinander...
Puh, das beruhigt mich, dann ist ja hier noch Luft nach oben...