06.01.18, 22:13
Manchmal frag ich mich, in welchen Riesengewächshäusern einige wohnen: um DIE Zeit solche Blüten - ??? Also Foerster ist ja schön und gut, aber selbst bei seiner Villa in Bornim schwelgt um diese Zeit kein Areal in Blütenpracht. Da sind höchstens schüchterne Andeutungen dazu, dass die Devise "Es wird durchgeblüht!" als Zielvorgabe nicht in Vergessenheit geraten soll .
Heute bin ich auch mal durchgelaufen, schließlich müssen die Futtersilos und der Zaun kontrolliert werden (und das frische Grab, dass da kein Fuchs dran geht oder so). Da ist alles noch in schwach graugrünem Winterkleid ohne Schnee. Da spitzen keine Schneeglöckchen, keine Narzissen, keine Wildtulpen, keine Hellebori - nix!
Inse
Heute bin ich auch mal durchgelaufen, schließlich müssen die Futtersilos und der Zaun kontrolliert werden (und das frische Grab, dass da kein Fuchs dran geht oder so). Da ist alles noch in schwach graugrünem Winterkleid ohne Schnee. Da spitzen keine Schneeglöckchen, keine Narzissen, keine Wildtulpen, keine Hellebori - nix!
Inse