11.06.18, 22:51
- dieser Hund! Tagesschau ist vorbei, ich sitze am PC und checke meine Mails, da knallt der Hund etwas neben mir auf den Teppich, jault schmerzgeplagt auf, setzt sich neben das Teil und schaut mich mit großen Augen aufmerksam an. Ich schaue zurück und bekomme auch große Augen - sehr große: am Nachmittag waren meine Beine dick geworden und schmerzten. Ich zog also im Bad die Schuhe aus, schlüpfte in die Schlappen und legte im Wohnzimmer die Beine hoch.
Nun war es an der Zeit, den Abendspaziergang zu absolvieren - und dafür hatte Dodo meine Schuhe aus dem Bad geholt und neben mir auf den Teppich fallen lassen. Ein Schuh war ihm auf den Fuß gefallen. Deshalb hat er gebrüllt. - So schnell war ich schon lange nicht mehr mit meinen Mails durch und in den Schuhen... Inzwischen sind wir wieder zuhause.
Inse
Nun war es an der Zeit, den Abendspaziergang zu absolvieren - und dafür hatte Dodo meine Schuhe aus dem Bad geholt und neben mir auf den Teppich fallen lassen. Ein Schuh war ihm auf den Fuß gefallen. Deshalb hat er gebrüllt. - So schnell war ich schon lange nicht mehr mit meinen Mails durch und in den Schuhen... Inzwischen sind wir wieder zuhause.
Inse