17.10.18, 21:50
Ich hab' noch Fotos gefunden:
LG
Melly
LG
Melly
Liebe Grüße
M.
(29.10.18, 22:08)Cornelssen schrieb: Ach, die Arme! Gute Besserung - und kraul sie bitte mal lieb hinter den Ohren - so als Trost. Die Socken sind hübsch. Sehr viel hübscher als der schwarze Medizin-Pfotenschutz der sich in meinem Notfall-Arsenal befindet...
Inse
(30.10.18, 20:13)lavandula schrieb: Melly, wenn die Arme immer wieder Krallen bricht, kann der Tierarzt (oder Du) die Krallen dann nicht immer wieder schneiden?
Wenn sie übermäßig wachsen und der Hund dann noch auf Straßenbelag läuft, kann das leicht passieren. Bei unserem Mischling hat der Tierarzt mir das mal gezeigt und ich habe immer wieder mal ein bisschen abgeschnitten/gesägt und dann gefeilt. Da brach nichts mehr.
(30.10.18, 20:17)Cornelssen schrieb: Einmal hatte ich das Problem auch: da war kein passender Pfotenschutz im Zoohandel aufzutreiben. Abhilfe für draußen: Kondome - hält aber nur kurz, dafür wasserdicht. Musst halt extra-groß nehmen (und vorher sagen, wofür Du die Dinger brauchst). Gute Laune und ein echtes Lächeln sind Dir in der Apotheke dabei sicher...
Inse
Nachtrag: eventuell - wenn sie nicht zu druckempfindlich ist - umwickele/umklebe das Kondom nach dem Anziehen noch mit Teflonband: dann wetzt es nicht ganz so schnell druch.