Gestreifter Crishan ist mir ganz unbekannt, der sieht ja entzückend aus!
Ich bin heute zum Fotografieren gar nicht raus gegangen - es sind die öffentlichen Grünstreifen vor und neben unserem Haus, die ich mit Rosen und anderem bepflanzt habe. Ich gieße sie seit Jahren nicht mehr, so robust können Rosen sein.
Links Sweet Haze und rechts Red Ballerina, die den heuer stärkeren Rückschnitt gut vertragen hat.
Das Beet direkt vor unserem Haus - links eine rote Rose vom Diskonter, sollte lt. Packung das gleich wie die Red Ballerina oben sein. In der Mitte Lavender Dream.
Rechts daneben Rosa Mundi, die Blüten sind leider in den letzten 2 Tagen verglüht.
Rechts vom Baum eine schon verblühte Pirjo Rautio, in der Mitte Pink Grootendorst mit ihren Nelkenblüten und rechts nochmal ein Sämling.
... die Einzelblüten von Smarty schauen ja wirklich bezaubernd aus, greta ...
Weil es jetzt nicht mehr regnet ... wie sehr hab ich den genossen ... hab' ich jetzt auch mal geschaut, ob sich in der bisher trockenen Einöde was getan hat.
Von drinnen sah es so aus, als ob Lavender Lassie sich hätte platt legen lassen, die bisher sehr stramm da stand.
Hat sie tatsächlich - muss morgen mal stützen zusammen mit dem Gartenhelferchen
Sehr zurückgeschnitten werden mussten u.a.
Occhi di fata
Blauwe Staad
... aber jetzt zeigen sie auch Blüte. Hatte schon ein wenig Angst, zu sehr gekürzt zu haben