20.11.12, 21:30
Spam-User
20.11.12, 21:32
Ihr Armen ... könnt ihr nicht mal uns Balder anmorsen? Vielleicht kann der euch ja diese Sch... beschäftigung abnehmen mit Trick 17. Wobei ich keine Ahnung hab, wie das gehen kann ...
Grüße von der Linde
20.11.12, 21:39
(20.11.12, 21:32)Gudrun schrieb: Ihr Armen ... könnt ihr nicht mal uns Balder anmorsen? Vielleicht kann der euch ja diese Sch... beschäftigung abnehmen mit Trick 17. Wobei ich keine Ahnung hab, wie das gehen kann ...
Der müsste eigentlich über die Situation Bescheid wissen. Neulich war er gleichzeitig mit mir online...
20.11.12, 22:20
Balder habe ich angemorst, aber so eine Lösung ist nicht eben aus dem Ärmel geschüttelt.
Und Balder hat viel um die Ohren.
Wenn die Spammer nicht mehr richtig rein kommen, finde ich das schon ganz ok.
Und Balder hat viel um die Ohren.
Wenn die Spammer nicht mehr richtig rein kommen, finde ich das schon ganz ok.
Wenn wir genau hinschauen, entdecken wir immer irgendwo etwas Schönes...
Gartentagebuch carpediem-living.blogspot.de/
24.11.12, 22:24
So, jetzt habe ich noch einmal die 5 Sicherheitsfragen geändert, die bei der Regestrierung abgefragt werden. Vielleicht waren die alten Antworten einfach bekannt?
24.11.12, 22:54
..........
24.11.12, 23:04
Meine Fragen sind jetzt eigentlich so bescheuert, dass das vielleicht kein Übersetzungsprogramm mehr schafft
Ich warte jetzt mal ab.
Balder hat auch einen Link für eine Softwareaktualisierung bekommen
Ich warte jetzt mal ab.
Balder hat auch einen Link für eine Softwareaktualisierung bekommen
25.11.12, 16:26
Hallo zusammen,
das Problem ist, dass die Spammer inzwischen entweder manuell registrieren oder verschiedene Standardantworten verwenden...
Ich schätze, dass
Außerdem könnten Umlaute eine nette Herausforderung sein auf ausländischen Tastaturen...
Ich habe die Frage nochmal überarbeitet und die Statistik zurück gesetzt. So können wir sehen, an welchen Fragen die Spammer am ehesten scheitern.
das Problem ist, dass die Spammer inzwischen entweder manuell registrieren oder verschiedene Standardantworten verwenden...
Ich schätze, dass
- Zahlen
- Farben
- Monate
- Großstädte
Außerdem könnten Umlaute eine nette Herausforderung sein auf ausländischen Tastaturen...
Ich habe die Frage nochmal überarbeitet und die Statistik zurück gesetzt. So können wir sehen, an welchen Fragen die Spammer am ehesten scheitern.
25.11.12, 17:18
Ich denke, die kannten einfach die Fragen. Bisher sind keine drin, das ist schon mal ein gutes Zeichen
25.11.12, 21:40
Habe sie nochmal ergänzt und vor allem Antworten mit deutschen Umlauten hinzugefügt.
Bin ja mal gespannt, was jetzt passiert oder ob sie alle scheitern... Hoffentlich.
Bin ja mal gespannt, was jetzt passiert oder ob sie alle scheitern... Hoffentlich.