20.06.14, 13:25
Kerstin, das hört sich super an- eigene Sonnenliege, Turm etc.
Wär das schön, wenn wir eine Art "Bastel"mittag organisieren könnten
bei dem dann das ein oder andere Projekt fertig wird....
Der GG wäre sicherlich behilflich. Allerdings stand das Holz schon seit letztes Jahr August herum
habe es im Baumarkt gleich zuschneiden lassen (kostet ja nix), aber die Eingänge und Zinnen fehlten noch und ich traute mich nicht an die Stichsäge heran
bis Markus sagte, dass das Holz jetzt endlich weg müsse. Das Resteholz hat noch für eine zweite Version in klein gereicht und das ging auch wirklich schnell, das würde ich uns beiden auch zutrauen 
Das ist ja niedlich, ein Schildkröten-Versteck
Und obendrauf der zuckersüße Joshua, er ist ein richtiges Goldstück

Ja, der Pepi hat auch so eine Wolle
wir haben länger gewartet auf einen älteren Herren, der in unserer Nähe ist (muss ja nicht sein, dass man so einen kleinen Kerl durch ganz Deutschland fahren muss) und dann ging die Anzeige online und wir haben uns gleich gemeldet, ca. 50 km weg von uns
Die Popokontrollen sind bei uns auch das notwendige Übel... danach sind Mümmler und Möhrentante erst mal fertig
vor allem Nelly hat eine Unterwolle wie ein Schäfchen, weiß gar nicht, wo sie das immer alles versteckt 
Dann wünsch ich dir von Herzen einen schönen und erholsamen Urlaub

Schön, dass alles geklappt hat mit einer Urlaubsbetreuung
nach den zwei Wochen werden sie sich umso mehr freuen, wenn sie wieder in ihr großes Gehege dürfen
Alles Liebe und gute Erholung
Wär das schön, wenn wir eine Art "Bastel"mittag organisieren könnten

Der GG wäre sicherlich behilflich. Allerdings stand das Holz schon seit letztes Jahr August herum

Das ist ja niedlich, ein Schildkröten-Versteck

Und obendrauf der zuckersüße Joshua, er ist ein richtiges Goldstück

Ja, der Pepi hat auch so eine Wolle

Die Popokontrollen sind bei uns auch das notwendige Übel... danach sind Mümmler und Möhrentante erst mal fertig

Dann wünsch ich dir von Herzen einen schönen und erholsamen Urlaub

Schön, dass alles geklappt hat mit einer Urlaubsbetreuung

nach den zwei Wochen werden sie sich umso mehr freuen, wenn sie wieder in ihr großes Gehege dürfen

Alles Liebe und gute Erholung