10.08.14, 18:05
(10.08.14, 16:37)Julius schrieb: Schau an, jetzt müssen wir den Mikroben auch noch 'ne Massage verpassen, damit sie gewillt sind für uns zu arbeiten.
... seit wann muss hier denne eins was ???
Meineeine massiert nicht, nutzt auch kein "Dingsdawischundweg", sondern olle Lappen ... und lässt die Mikros längere Zeit allein arbeiten. Wenn sie das nicht zufriedenstellend erledigen, müssen neue halt nochmal ran.
Die Lappen werden ausgespült - das Wasser kommt natürlich in den Garten - und dann die Lappen inne Wäsche
Nicht bunt bedrucktes Küchenpapier habe ich auf Bigis Anregung hin in der Kloschüssel verwendet ... weil da fast immer nächtens eins ( ich auch) die Lappen runtergespült hat ... trotz Ansage und deutlich sichtbarem Schildchen, doch bitte das andere Klo zu benutzen
Achja - das ganze Jahr über "reinige" ich meine 3 Trennkücheneimer draußen unterm Außenwasserhahn mit EMa Zugabe und einer ausgedienten Spülbürste...
Für mich sind die in Haus und Garten seit fast 7 Jahren nicht mehr wegzudenken und ich danke in Stillen immer noch der weide 8, die mich "verführt" hat, und kyosan mit seinem "freien EM Forum", das leider gelöscht ist.
@ Martin - weißt du Näheres?
kyosan ist mit uns umgezogen - aber nicht mehr in der Liste.
Habe schon ein(e)n Microbe aus seinem Forum angeschrieben, der hat sich gekümmert - aber auch nix erfahren.
Hoffe sehr, dass er noch unter uns weilt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.14, 18:55 von Gudrun.)
Grüße von der Linde