19.12.11, 11:55
Dem schliesse ich mich mal ganz einfach an,manchmal ist es eben ansichtssache .Aber Ansichten sind halt immer verschieden und da muss man manchmal seinen Teil für sich besser behalten und jeder hat eine andere Vergleichsweise.Ohne den Bambus Dschungel schön reden zu wollen manchmal ist dieser in Maßen auch ein schöner Sichtschutz und kann einiges besser aussehen als jedes Jahr Übergroße Sichtschutzwände stehen zuhaben, den selbst in diesem Naturnahen (zwar Artentfremdet in unseren Gärten)Garten dort können und werden auch Insekten und andere Tier Leben wer weiss bei dem Klima wandel wird vieles mehr verschwinden und andere Arten neu erscheinen .Ist auch nur ne meinung streiten oder anderes ist aus meiner sicht unangebracht es sei denn Ihr braucht das.lg greenheart
Lieber Meinungen als Krieg liebt,aber bei unmut auch deutlicher werden kann.
den manches ist wirklich verkehrt dann ist es besser seine Meinungen und Ansichten zu äußern als stillzuhalten denn jeder hat das Recht eine Meinung zu haben.
Lieber Meinungen als Krieg liebt,aber bei unmut auch deutlicher werden kann.
den manches ist wirklich verkehrt dann ist es besser seine Meinungen und Ansichten zu äußern als stillzuhalten denn jeder hat das Recht eine Meinung zu haben.
Es lebe der Mut zu Leben und auch mal für Freunde alles zugeben, denn es ist alles ist wie ein langer Fluss auf dem eine Fahrt mit Freunden , nie wirklich Enden muss