19.12.11, 17:50
(19.12.11, 17:16)Brigitte schrieb: Aber es geht Yarrow ja auch (wie sie schrieb) um andere Mitleser. Ich bin mir nicht so sicher, ob jeder das so locker sieht.
Mitleser lesen ja nicht nur Yarrow, sondern auch Dich und mich und all die Sanftmütigeren, die die viel wissen, die die Fragen stellen ... und gewinnen so ein Bild von der Vielfalt unserer Mitglieder, fühlen sich damit wohl oder auch nicht. Selbst von außen wird man immer die einen mögen und die andern nicht, und das sind zum Glück bei jedem andere. Wollten wir alle in einem Ton schreiben, der jedem gefällt, würde jedes Leben aus dem Forum weichen.
Zitat:Und habe ich das jetzt richtig verstanden? Andere Krauterer sollten übersetzen, was Yarrow meint??
Auch was Du meinst und was ich meine. Weil wir alle in einer persönlichen Art schreiben, die die einen mögen und die andern nicht.
Zitat:Ich halte hier übrigens auch öfters mal "die Schnüss" - nicht weil ich ja nicht bös sein möchte, sondern weil ich keine Lust habe, von allen Seiten eins drauf zu bekommen...
Okay, von Dir selber kannst Du keins draufbekommen, andere aber schon

Liebe Grüße, Lilli
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen